Die Suche ergab 42 Treffer

von Robert Rudholzer
Fr 8. Mär 2024, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bootvorgang
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Bootvorgang

Hallo Stefen, dieses Thema hatten wir anfangs auch. Unser TV war mit dem zweiten Monitorausgang der WS verbunden. Angesteuert hatten wir den TV über den Displaymanager. Der TV musste eingeschaltet sein, bevor wir die WS booteten. Wurde das vergessen, blieb der TV schwarz. Also: komplette Anlage runt...
von Robert Rudholzer
Do 30. Nov 2023, 17:13
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Shootmaster
Antworten: 5
Zugriffe: 2299

Re: Shootmaster

Servus BHT_NAB, geht es Dir darum eine Versuchsumgebung zu bauen? Oder möchtest Du Eure Workstation für den normalen Betrieb so aufsetzen? Im zweiten Fall würde ich Dir davon abraten. Wir hätten anfangs vorgehabt und haben es auch versucht, Linux bzw. Shootmaster auf einer VM laufen zu lassen. Techn...
von Robert Rudholzer
Sa 25. Nov 2023, 09:07
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Mannschaftsnamen, Länge, unverständliche Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 5882

Re: Mannschaftsnamen, Länge, unverständliche Fehlermeldung

Hallo Roman,

bald steht bei uns wieder ein Preisschießen mit potentiell zu langen Mannschaftsnamen an.
In der Version 5.2.0 ist das Eingabefeld nun begrenzt, sodaß der User nichts mehr falsch machen kann.
Vielen Dank!

Das Thema ist also [gelöst]

Gruß
Robert
von Robert Rudholzer
Mi 25. Okt 2023, 17:21
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8311

Re: Falsche Trefferbild-Position

Hallo, letzten Sonntag war es mal wieder soweit. Wir hatten einen Liga-Wettkampftag. Vier Mannschaften, vier Wettkämpfe und jede Menge Zuschauer. Das Phänomen trat wieder auf. Neuer Erkenntnisse kann ich leider nicht berichten, nur so viel: Im Gegensatz zu meinem letzten Beitrag haben wir nun die ak...
von Robert Rudholzer
Fr 18. Aug 2023, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: PLT2 in Anlage integrieren
Antworten: 9
Zugriffe: 6354

Re: PLT2 in Anlage integrieren

Hallo zusammen,
in folgendem Thema ist die PIN quasi genannt:
viewtopic.php?f=10&t=771&hilit=pin&start=10
Gruß
Robert
von Robert Rudholzer
Fr 24. Mär 2023, 16:52
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 51171

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Wir haben das mit Freeware umgesetzt. Nicht nur, dass wir mit YouTube eine Basis gefunden haben, die das Ganze leicht verbreitbar macht, sondern auch ein kleines Sportformat geschaffen, das unserem Sport so sehr abgeht. https://youtu.be/kpPu9ZXV4Ow?t=2h39m41s Das Thema Datenschutz wurde mit dem Dat...
von Robert Rudholzer
Mo 16. Jan 2023, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8311

Re: Falsche Trefferbild-Position

Hallo, gestern hatten wir einen Liga-Wettkampftag. Vier Mannschaften, vier Wettkämpfe. Ich war persönlich anwesend und konnte das Phänomen zwei Mal beobachten. Einmal auf Stand 6 beim 23ten Wertungsschuss und etwas später auf Stand 7 beim 13ten Wertungsschuss. Mit dem nächsten Schuss war die Darstel...
von Robert Rudholzer
Mi 4. Jan 2023, 16:53
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisscheiben verfügbar / nicht verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5394

Re: Preisscheiben verfügbar / nicht verfügbar

Hallo Mario,

ich weiß, dass es nicht möglich ist.
Darum habe ich es als Verbesserung vorgeschlagen.

Gruß
Robert
von Robert Rudholzer
Mi 4. Jan 2023, 16:51
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Aufforderung zur Reinigung des Messrahmens im Kontrollzentrum
Antworten: 5
Zugriffe: 3257

Re: Aufforderung zur Reinigung des Messrahmens im Kontrollzentrum

Hallo Roman, danke für den Tipp, aber das ist mir zu aufwändig. Wie schon festgestellt, lässt sich der Reinigungsbedarf nicht an einem bestimmten Zeitintervall festmachen. Auch die Anzahl der Schüsse ist kein verlässlicher Indikator, da bereits ein Schuß einen Papierfetzen lösen und an ein unpassend...
von Robert Rudholzer
Mi 4. Jan 2023, 16:11
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Warteliste im Preisschießen
Antworten: 6
Zugriffe: 3658

Re: Warteliste im Preisschießen

Hallo,

ok, verstehe. Danke.

Dann müssen wir wohl bei der analogen Lösung "reale Warteschlange" bleiben und bis auf Weiteres ohne die digitale Lösung "Warteliste" auskommen.

Gruß Robert