Die Suche ergab 5 Treffer

von Guenter
Mi 21. Feb 2024, 10:48
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Messrahmen MF5R1 geht aus
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Messrahmen MF5R1 geht aus

Hallo in die Runde Seit letzter Woche geht an unserer Schiessanlage an einem Stand während dem Preisschiessen der Messrahmen MF5R1 aus und am Notebook wird "Stand 1 wurde ausgeschaltet" angezeigt. Der dazugehörige Shuttle PC bleibt ein, reagiert aber nicht mehr bzw. zeigt die 1-2 Schüsse, die eventu...
von Guenter
Di 29. Nov 2022, 10:49
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch

Hallo
Ich habe die Pufferbatterie ausgewechselt und der Shuttle PC läuft nach dem 2.Neustart wieder selbständig hoch.

Danke für die Hilfe

Gruß Günter
von Guenter
Di 22. Nov 2022, 21:18
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch

Hallo Chris
Danke für die Info.
Dann bestell ich mir da eine und baue die ein.
Falls was nicht funktionieren sollte melde ich mich noch einmal.

Gruß Günter
von Guenter
Di 22. Nov 2022, 20:38
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch

Hallo Chris
Der ganze Hinweis schaut so aus:

Version 2.17.1246. Copyright (C) 2015 American Megatrends, Inc.
BIOS Date: 03/04/2015 13:59:03 Ver: DS57U 1.06
Press <DEL> or <ESC> to enter Setup.
Press <F7> for BBS POPUP.
CMOS checksum error - defaults loaded.
Press < F1> to continue.

Gruß Günter
von Guenter
Di 22. Nov 2022, 11:53
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Shuttle PC DS57U fährt nicht mehr hoch

Hallo in die Runde Wir haben seit Sonntag Probleme mit einem unserer Shuttle PC DS57U. Der fährt nach dem Einschalten nur noch bis zur schwarzen Bildschirmseite (American Megatrends) hoch und von dieser geht es erst wieder weiter wenn ich über eine Tastatur die F1 Taste drücke wie es in der unterste...