Die Suche ergab 8 Treffer

von unionnaarn
Mi 15. Feb 2023, 07:55
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Master-Stand - Standbereich eingrenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Master-Stand - Standbereich eingrenzen?

Hallo Roman,
ich habe es gestern Abend nochmals versucht, es funktioniert aber nicht.
Messrahmen haben Software-Version 5.1.0

Grüße
Wolfgang
von unionnaarn
Fr 10. Feb 2023, 11:11
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Master-Stand - Standbereich eingrenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Master-Stand - Standbereich eingrenzen?

Hallo, ja, das Master-Symbol wird in der Status-Spalte des Masterstand angezeigt. Soll ich dann alle Stände des Wettkampfes in den Wettkampf-Modus schalten oder nur den Master-Stand? Was ist mit den "Steuer-PCs" gemeint? Die Stände selbst? Auf den Tablets läuft ja nur der Browser (Google Chrome), so...
von unionnaarn
Fr 10. Feb 2023, 07:31
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Master-Stand - Standbereich eingrenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Master-Stand - Standbereich eingrenzen?

Hallo, ja, absolut sicher. Ich habe es gestern Abend zur Sicherheit nochmals versucht (und Foto, siehe Link unten, davon gemacht). Stand 12 als Master-Stand. Danach habe ich die Stände 11 und 12 in den Wettkampfmodus geschaltet. Und wenn ich dann am Tablet am 12er Stand auf Probe schalte dann wird d...
von unionnaarn
Mi 8. Feb 2023, 12:23
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Master-Stand - Standbereich eingrenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Master-Stand - Standbereich eingrenzen?

Hallo,
wir haben Version 5.1.0 im Einsatz
von unionnaarn
Mo 6. Feb 2023, 14:33
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Master-Stand - Standbereich eingrenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Master-Stand - Standbereich eingrenzen?

Hallo Roman, das funktioniert leider so nicht :? der Master schaltet dann nur sich selbst aber nicht auch die andren Stände des RWK (Stände waren markiert zum Zeitpunkt wo ich den Master eingestellt hab) ich mache das so: 1. Stände auf denen der RWK stattfinden soll mittels Starterliste belegen 2. M...
von unionnaarn
Fr 3. Feb 2023, 10:11
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Master-Stand - Standbereich eingrenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Master-Stand - Standbereich eingrenzen?

Hallo, wir haben folgendes Problem (bzw. Frage wie es richtig gemacht wird): an einem Abend hat ein Schütze auf einem Stand Vereinsmeisterschaft geschossen (als Preisschießen angelegt, Schütze hatte sich selbst mittels LANA Standbelegung seinen Stand ausgesucht) während dieser Schütze mitten in sein...
von unionnaarn
Fr 27. Jan 2023, 09:28
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Problem mit Starterlisten
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Problem mit Starterlisten

Hallo, seit kurzem haben wir auf unserer Anlage ein Problem mit Starterlisten: man kann neue Starterlisten anlegen, Schützen hinzufügen, etc., ich kann allerdings bestehende Starterlisten nicht mehr anzeigen, bzw. editieren. Starte ich das Programm "Starterlisten", dann habe ich nur eine einzige Lis...
von unionnaarn
Di 15. Nov 2022, 11:24
Forum: ShootMaster
Thema: Ergebnis wird nicht richtig gedruckt
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Ergebnis wird nicht richtig gedruckt

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei einem unserer Schützen 1 Ergebnis nicht richtig gedruckt wird. Es handelt sich um ein Preisschießen mit mehreren Schützen und mehreren Ergebnissen pro Schütze. Im Auswertungs-Programm wird das Ergebnis richtig angezeigt (Einzelserien + Gesamtergebnis). ...