Die Suche ergab 7 Treffer

von Fritz
Mi 6. Apr 2022, 22:04
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14084

Re: ShootMaster 5.0.0

Hallo,
nunja , dann kann man ja den Softwareupdate Vertrag kündigen, wenn man die alte Anlage hat.
Danke an Meyton dafür.
Gruß
Fritz
von Fritz
So 21. Jan 2018, 20:51
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 10029

Re: Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen

HAllo, Wenn ich die Starter in der Wettkampfsteuerung alle markiere und als PS-File speicher, sind das alles einzelne Dateien. Die PS-Files sehen genau so aus wie der Ausdruck. Das ist die erste und zweite Seite des Ausdruckes, sowas kann man doch auf einer Seite einrichten. http://www.directupload....
von Fritz
Mo 15. Jan 2018, 21:40
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 10029

Re: Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen

Hallo, Es wird selbstverständlich über den Netzwerkdrucker gedruckt, da es unter Cups mehr Ungereimtheiten gibt. jetzt am Wochenende wieder was gelernt. LP60 passt nicht auf eine Seite, vom Drucker kommen zwei Seiten, auf der letzten Seite ist dann das Unterschriftenfeld. Jetzt mal ehrlich, überprüf...
von Fritz
Fr 12. Jan 2018, 22:44
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 10029

Re: Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen

HAllo, es ging ja um das Preisschießen, das haben wir 1mal im Jahr. Wir haben die Anlage schon etwas länger, da waren die ganzen Programme noch einzeln, möchte garnicht an diese Zeit zurück denken. Aber wir hatten auch schon nach einem Update das der Ausdruck sofort kam, man hab ich mich gefreut das...
von Fritz
Fr 12. Jan 2018, 19:58
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 10029

Re: Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen

HAllo,

so einfach ist das nicht @Mario:, nach jedem Update von Meyton wurde das drucken langsamer obwohl an der Hardware nix geändert wurde.
Ich habe mich damit abgefunden, warum soll ich mich noch über sowas ärgern wenn von Meyton behauptet wird: KANN DOCH GARNICHT SEIN

Gruß
Fritz
von Fritz
Sa 25. Mär 2017, 20:36
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Displaycontroller - RWK-Ansicht Schaltet sich ab
Antworten: 59
Zugriffe: 60864

Re: [In Arbeit] Displaycontroller - RWK-Ansicht Schaltet sich ab

HAllo, Achne, sowas gibt es auch bei Anderen, komisch mir sagte man das sei ein Einzelfall und keiner konnte das Problem nachvollziehen. Der DC war etliche male bei Meyton und nix wurde gefunden. Seit wir den von der Decke runter haben und er nur noch im Auswertzimmer liegt funktioniert er, vielleic...
von Fritz
Di 29. Nov 2016, 00:08
Forum: ShootMaster
Thema: Einteilung Senioren A B oder C
Antworten: 22
Zugriffe: 14575

Re: Einteilung Senioren A B oder C

Hallo,
frecher gehts ja wohl nicht.
Meyton hat dir deine Frage beantwortet. es geht bis jetzt nicht.
Man muss es manuell einstellen, was überhaupt kein Problem ist wenn man fähige Leute dort sitzen hat.
Haken setzen oder einstellen wo ist da jetzt der große Unterschied.