Die Suche ergab 2 Treffer

von Grisu
So 24. Jul 2022, 00:11
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18435

Re: Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Hallo zusammen, bezüglich der Druckerprobleme am Bedienpult des Standes kann ich folgendes sagen: Guckt einmal im Bereich Netzwerk, welche IP-Adresse der bisherige Drucker hette! Nehmt hierzu einen anderen Rechner, Laptop auch mit WindowsBetriebssystem und sucht die IP-Adresse des neuen Druckers. Ve...
von Grisu
Sa 23. Jul 2022, 23:45
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden
Antworten: 7
Zugriffe: 8456

Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Hallo, mittler Weile haben wir 2022 ...Es wurde schon in 2020 nach dem QR-Code gefragt und 1 Jahr Zeit vorgegeben. Was hat sich getan? Nichts! Bei DISAG ist dieses schon länger möglich! Will sich Meyton hier von der Front abmelden und nicht mehr am ernsthaften Schießen teilnehmen? Meyton arbeitet bz...