Die Suche ergab 14 Treffer

von sameta
Mo 1. Mai 2023, 12:01
Forum: ESTA5
Thema: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen

Oh, Entschuldigung - mit fest meine ich - Sie klicken einmal und es funktioniert so, als müssten Sie es nicht 6 Mal wiederholen
von sameta
Mo 1. Mai 2023, 12:00
Forum: ESTA5
Thema: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen

Klicken Sie 6 Mal mit 20-Sekunden-Intervallen - und es blieb am Rahmen hängen

Sam
von sameta
Mo 1. Mai 2023, 10:43
Forum: ESTA5
Thema: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen

hat super geklappt - danke
Wäre aber schön wenn es behoben wäre...
von sameta
So 30. Apr 2023, 10:34
Forum: ESTA5
Thema: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen

Danke Minnten. Ich werde es versuchen und mich wieder melden
von sameta
Sa 29. Apr 2023, 08:26
Forum: ESTA5
Thema: SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

SM 5.1 esta mobile Offline-Disziplinen

Unter Verwendung von SM 5.1 mit den neuesten Patches habe ich einige benutzerdefinierte Disziplinen, die in einem Offline-System (dh ohne Workstation) verwendet werden sollen. Ich habe die Disziplinauswahl verwendet, um in der Datenbank und im Offline-CPC-Speicher zu speichern (keine echten CPCs - n...
von sameta
So 12. Mär 2023, 05:47
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] New ISSF Finals Format 10m & 25m
Antworten: 6
Zugriffe: 2179

Re: New ISSF Finals Format 10m & 25m

Hallo - ich überprüfe gerade den Status der 5.2-Version und des neuen ISSF-Finalformats 10m und 50m. Darf ich bitte ein Update haben.
von sameta
So 27. Nov 2022, 08:52
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] New ISSF Finals Format 10m & 25m
Antworten: 6
Zugriffe: 2179

Re: New ISSF Finals Format 10m & 25m

Danke Roman. Was ist mit dem neuen 3P Finals-Format – auch in 5.2?
von sameta
Fr 25. Nov 2022, 01:02
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] New ISSF Finals Format 10m & 25m
Antworten: 6
Zugriffe: 2179

New ISSF Finals Format 10m & 25m

Hallo,

Wann werden die neuen ISSF-Finalformate sowohl für CPC als auch für DC integriert?

Vielen Dank,
Sam
von sameta
Mi 2. Nov 2022, 07:51
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Hardwareprotokolle in ESTA Mobile
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Hardwareprotokolle in ESTA Mobile

Hallo Es scheint, dass die Hardwareprotokolle bei Verwendung von ESTA Mobile nicht an die Workstation gesendet werden. Ist dies normalerweise eine Funktion des CPC? Es ist einzeln auf ESTA5 zu sehen, aber es wäre gut, wenn die Protokolle zentral sichtbar wären, wie wenn CPCs verwendet werden ... Grü...