Die Suche ergab 2 Treffer

von ulibruch
Mo 11. Jul 2022, 18:44
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 8306

Re: Version 15.4

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Den Trick von Manni.... da muss man erst mal drauf kommen - werde ich aber dann mal testen! Es ist eben genau das Problem, dass die M.2 SSD in der 15.3 nicht erkannt wurde. Ich werde notgedrungen nun aber erst mal bei der derzeitigen Lösung bleiben müssen, da das N...
von ulibruch
Mi 6. Jul 2022, 22:14
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 8306

Re: Version 15.4

Ich habe für den Verein ein neues Notebook beschafft und scheitere daran, dass die Festplatte bei Leap 15.3 nicht während der Installation erkannt wird. 15.4 funktioniert tadellos... Wir haben nun echt ein Problem... Habe als workaround in etc/os-release die Versionsnummern auf 15.3 geändert und der...